Sonntag, 24. April 2011

We want you!

Zur Verstärkung unserer führenden Whistleblowerplattform für Katzencontent und Informationsfreiheit suchen wir per sofort eine/n

Nerd m/w.


Dein Profil:
  • mehrjährige Erfahrung an Maustasten und Scrollrad
  • Zeit
  • du verfügst über unbegrenzte Geldmittel
Bewerber mit Erfahrung in den Disziplinen Kaffeekochen, Java, Ausschlafen und Zitroneneisverachten werden bevorzugt eingestellt!

Bewirb dich jetzt!

Werde Teil der hippsten Bewegung, die im Internet zu finden ist!

1 Kommentar:

  1. Ich kenne da jemanden, der seinen Tag hauptsächlich mit Gedanken über den Weltfrieden und Ausschlafen verbringt.

    Kaffee kochen und Java liegen ihm allerdings fern, hauptsächlich, weil es ja nichts mit Weltfrieden oder Ausschlafen zu tun hat.

    AntwortenLöschen